Skip to main content

Kaderlehrgang & Vorbereitung auf die Bayerische

Heute fand in Tittling ein Kadertraining statt, bei dem sich die Karatekas auf die bevorstehende Bayerische Meisterschaft vorbereiteten. Unter der fachkundigen Anleitung von erstklassigen Trainern wurden die Athleten auf ihre Höchstleistungen vorbereitet.

In zwei anspruchsvollen Trainingseinheiten wurden die Teilnehmer an ihre Grenzen geführt.

Unter der Leitung von Florian Oberhansl wurden die Katas verfeinert und perfektioniert. Jede Technik, jede Bewegung wurde sorgfältig analysiert und optimiert, um eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Im Kumite-Bereich leiteten Umar Welt und Herbert Kandlbinder die Trainingseinheiten. Hier lag der Fokus auf Schnelligkeit, Präzision und taktischem Geschick im Kampf. Durch intensive Übungen wurden die Karatekas auf verschiedene Kampfsituationen vorbereitet und lernten, effektiv auf die Aktionen ihrer Gegner zu reagieren.

Mit diesem intensiven Vorbereitungstraining sind die Karatekas nun bestens gerüstet, um ihr Können bei der Bayerischen Meisterschaft unter Beweis zu stellen und um die begehrten Titel zu kämpfen.